3.5.07

Ich bin Onkel


Jetzt weiß ich, wer mein Schutzengel war: die kleine Klara. Sie ist am Sonntag aus Anjas Bauch gepurzelt. Ich bin jetzt stolzer Onkel, Zöpfeflechten, Freunde begutachten und so: Jippieh! Fotos zur Entstehungsgeschichte - hier.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

... und ich Tante!
So ein Winzling, die Kleine!
Hat am ersten Lebenstag schon fast mehr Haare, dafür aber auch fast mehr Falten als die olle Tante!
Ich denk wir werden viel Spaß haben mit der Kleinen.
G+K Julia

Freitag, 04 Mai, 2007  
Anonymous Anonym said...

--und wir Omopa. Haben die kleine Klara schon bewundert und uns gewundert, wie schnell das heutzutage alles geht: kaum im Krankenhaus und entbunden- schon wieder zu Hause. Ich hatte Dir ja schon gemailt, daß Klara Dein Schutzengel und Nichtchen in Personalunion sei. B Mapa

Freitag, 04 Mai, 2007  
Anonymous Anonym said...

Brüderle,
die kleine heißt Klara...
solltest du mal schnell ändern

Samstag, 05 Mai, 2007  
Anonymous Anonym said...

No entiendo nada, pero ¡felicitaciones!

Sonntag, 06 Mai, 2007  
Blogger mauro said...

Te felicito amigo mio!!! Sólo lo lamento por tu sobrino... pero ya sabrá que hay cosas peores.
Te mando un gran abrazo!
Mauro

Samstag, 15 Dezember, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home