30.4.07

Deutlich mehr Glück


... als Verstand hatten Olivier und ich beim Rückweg aus Tompkinsland: Etwas zu spät losgekommen + unklare Karte + verfahren + Schotterstraße + schneller gefahren als sinnvoll = ins Schleudern kommen, dreimal überschlagen, Totalschaden, Krankenhaus. Fürs Protokoll: gefahren ist Olivier, aber hätte mir auch passieren können. Gerettet haben uns die Gurte, der Pumazahn an meiner Halskette und das Glück. Passiert ist abgesehen von ein bisschen Hand- und Kopfaua nischt. Und wir haben festgestellt: Argentinien funktioniert eigentlich ziemlich gut, von der Krankenschwester am Arsch der Welt über die Polizei bis hin zur Flugumbuchung bei Aerolineas Argentinas. Hier die Photos.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

mein lieber herr gesangsverein, allmecht, oh gott...
das sieht wirklich nach mehr glück als verstand aus - zum glück
komm bloß bald heim, hier kannste u-bahn-fahren....
anx

Montag, 30 April, 2007  
Anonymous Anonym said...

Wie am Samstagabend
in der Kirche, als Haendels Messias aufgeführt wurde: Hallelujah !!!
Bin froh, daß Du das so glimpflich überstanden hast. Vielleicht war Klara im stadium nascendi schon Dein Talismann. Bussi Mapa

Montag, 30 April, 2007  
Anonymous Anonym said...

Mein Gott, Christian!
Da gehört schon was dazu, noch solch makabre Bilder angucken zu müssen.
Wer hat Dir denn den Pumazahn geschenkt, der Dich gerettet haben soll ?
Waren`s nicht Mamas Gedanken auch, die auf Deinen Rückruf wartete, nach der Meldung auf Deine Mailbox:
gesunde und superschnelle Entbindung Deiner Schwester von ihrer kleinen Klara ?
Pass wirklich in Zukunft volle Pulle auf. !!!
Mama hat heute ihr kleines Enkelmäuschen in natura bewundert- ich war gestern am frühen Abend schon da, weil ich heute nicht gekonnt hätte, da Ulrike frei hatte. BP

Montag, 30 April, 2007  
Blogger *shadowrunner* said...

Hey Hallo :-)

Wo gibts denn so einen Pumazahn?
Suche ganz dringend einen :-)))

Das Ihr den Unfal so gut überastanden habt verdankt Ihr ja echt einem Schutzengel...

Alles Liebe und Grüße :-)

Samstag, 19 April, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home